Episoden

Vor deinem Kreuz
4 Minuten
Vor deinem Kreuz beuge ich mich tief, du Sohn von Gott, gingst für mich den niedrigsten Weg...
Für Maik zum 31. Geburtstag
4 Minuten
Ein schöner Tag, ein guter Tag, gesund und stark, ein Bündel Mensch, ein Himmelsgeschenk, als du in unser Leben gekommen bist ...
Für Annika zum 34. Geburtstag
5 Minuten
Alles Glück der Ewigkeit berühre dich... Gott segne dich...
Himmelsumarmung
5 Minuten
Lied für Pastor Joachim Grünig zur Verabschiedung am 4.11.2023
Ich komme in dein Heiligtum
6 Minuten
Ich sehe dich... als Gottes Lamm...

Über diesen Podcast

In der Bibel, dem himmlisch, menschlichen Kunstwerk wertvoller Gedanken und Geschichten mit einem ewigen Ausblick, finde ich jeden Tag Sinn und Hoffnung für mein Leben. Gott spricht zu uns Menschen und ich antworte ihm, meistens in Liedern. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

lienward49
De Wilgen
Lennyaden
Neumarkt i.d.OPf.
15
15
:
: