Episoden

Über diesen Podcast

Leonie und Mila, zwei große Potterheads machen für euch Podcasts mit Harry Potter Inhalten.

Kommentare (6)

Lade Inhalte...
Gast
Mara Black (Gast) : vor 2 Jahren
Hallo Leonie, Hallo Mila, Ich wollte euch nur sagen, dass ihr einen mega geilen Podcast macht. Ich höre alle Folgen ganz oft obwohl ich schon weiß was kommt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich grüßen würdet. Liebe Grüße Mara
Gast
Ginny Weasley (Gast) : vor 3 Jahren
Ich liebe Euren Harry Podcast und verpasse nie eine Folge . Ihr seid meine Vorbilder . Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal grüßen würdet .Macht so weiter mit euren Podcast .Liebe Grüße Von Anna
Gast
Hermonie Granger (Gast) : vor 3 Jahren
Ihr macht einen super pottcarst
Gast
Elli (Gast) : vor 3 Jahren
Ich kenne zwei Theorien. Könnt ihr sie bitte erwähnen. 1. Uhr habt mal gesagt das ihr nicht wisst woher die Muggel geboren wissen wie sie auf Gleis 9 4/3 kommen. Ich habe gehört das Hermine das in einen Buch gelesen hat. 2. Ihr habt auch gesagt das ihr nicht wisst ob die Muggel die Gleise vom Hogwarts Express sehen können. Ich habe in einem interview mit J. K. Rowling gehört das es so aussieht als ob die Gleise an Hogwarts vorbei führen. Könnt ihr mir bitte grüßen? Danke ihr seid die besten. Danke Danke Danke Eure Elli
Gast
Eva Harry Fan (Gast) : vor 3 Jahren
Ich bin ein Riesen Fan von Euch und habe den Podcast schon an viele Freunde weiter empfohlen. Ich gebe euch 5 von 5 Sternen I love it. könnt ihr mich grüßen.Ich heiße Eva Harry Fan. Danke Danke Danke P.s. Ich höre jeden Podcast mindestens 1000000000 mal

Abonnenten

15
15
:
: