Einbahnstraße Pfandflasche

Einbahnstraße Pfandflasche

Immer wieder Montags eine neue Folge mit euren Oldchurch & Sulejman.
Podcaster
altkirch
Delmenhorst

Episoden

#060 EBSPF - Maske hoch!
1 Stunde 4 Minuten
WOW! Ganze drei Monate waren wir lost, was nicht alles passiert ist. Irgendwie ist es überfordernd und nicht sehr einfach die letzten Monate so abzuspeisen.  Naja geändert hat sich bei uns viel, außer Oldchurchs Treue zum Suleiman. Endlich haben...
#059 EBSPF - Nachhilfe bei Herrn Altkirch
49 Minuten
Philosophischen Touch verspürt man lediglich bei Herrn Altkirch's Nachhilfe. Mit seiner Brillanten Weitsichtigkeit deutet er die lyrische Kunst der Neuzeit. Der sogenannte Sprechgesang (oder auch Rap) wird in seinen Zeilen ergründet.  Ein kleines...
#058 EBSPF - Kundenservice und Notizen an der Dissertation
56 Minuten
Ob nun von und zu Gutenberg, (noch) Dr. Giffey und jetzt auch noch Prof. Dr. Helge Braun (Kanzleramtsminister)! Was diese Menschen gemeinsam haben wird in eurem Servicepodcast durchleuchtet. Außerdem stellen wir den absolut unfähigen Servicemitarbeit...
#057 EBSPF - Cringe
vor 3 Monaten
47 Minuten
Nach 1,5 Jahren endlich wieder ein Tatort aus Bremen. Politik kommt aber diesmal auch nicht zu kurz. Rundum aber schon ziemlich cringe die Folge.
#056 EBSPF - Erstklassig, zweitklassig
44 Minuten
Der Text aufregend geschrieben, von Emir mal wieder etwas übertrieben. Die besagte Stadt aus Brandenburg heißt Zossen, zwischen Briefkastenfirmen wird mit Champagnerkorken geschossen (Link zum Artikel: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2021/Ste...

Über diesen Podcast

Immer wieder Montags eine neue Folge mit euren Oldchurch & Sulejman.

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Nordlicht_Suzi (Gast) : vor 6 Monaten
Urkomische Satire, mit hohem Informationsfluss. Gute Themen, die meist auch in der Zukunft relevant werden. Kann diesem Podcast nur 5/5 Sternen geben! Für jede*n Podcastfan ein muss.
Gast
Frank (Gast) : vor 6 Monaten
Super podcast, immer wieder sehr lustig und informativ!
Gast
Fabian B.P. (Gast) : vor 6 Monaten
In jedem Fall eine Bereicherung für alle, die humorvolle und intereasamte Diskussionen über aktuelle und interessante Themen mögen.Die Produzenten sind sehr sympathisch und sorgen mit ihren hitzigen und geistreichen Unterhaltungen in ihrer Show mit dieser für einem wunderbaren und belebenden Ausklang des Tages bei ihren Zuhörern. Eine klare Empfehlung zum Zuhören meinerseits. Macht weiter so!
Mikemikish
Mikemikish : vor 9 Monaten
Euer Podcast macht echt Spaß. Höre ihn immer, wenn ich meine Wohnung sauber mache. :-)

Abonnenten