Glotz nicht sonst kotz ich Archiv

29 DJ Bobo ist Daddy
55 Minuten
Herzlich willkommen zu unserer schaurig albernen Folge. Festhalten, wir Könnens selbst kaum glauben, aber hier präsentieren wir euch die Fortsetzung des Sexboten. Der liebe Herr ist jedoch nicht der einzige Mann, der uns diese Woche beschäftigt. Nebe...
28 Metall-Ratte
vor 4 Monaten
54 Minuten
Doch, doch, es ist ein schöner Tag, weil GNSKI heut Geburtstag hat. Hurra, Hurra, Hurra! Es ist so weit, wir werden heute ein Jahr alt und deshalb feiern wir in dieser Geburtstagsfolge. Passend zum ersten Geburtstag haben wir auch den ersten Wein ges...
27 Husbands mit Titten
46 Minuten
In dieser Folge befassen wir uns damit, wie der Monopoly-Mann aussieht. Während Alexa im Begriff dazu ist, abzuheben, hat es Lea trotz ihrer Eigenschaft, die gesündeste Person auf Erden zu sein, mal so richtig umgehauen. Alexa ist die Männer-Abwehren...
26 Abregierung
vor 6 Monaten
49 Minuten
Liebes Plastik-Tagebuch, das ganz gewiss nur auf meine Stimme reagiert, Du hast deinen Platz direkt zwischen meiner Lava- und meiner Salzlampe, von der ich gelegentlich mal koste. Diese Folge ist mal so richtig vertont. Zumindest Lea beschäftigte sic...
25 Hairy Potter
vor 7 Monaten
55 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles um Farben: Welche ist die beste beim Wassereis, wieso sehen wir jetzt aus wir Mario und Waluigi oder auch eine Zwiebelpizza und warum ist Santorini so furchtbar blau? Während Alexa ihr kurzzeitig neuerlangtes Gehör au...
24 Siffen und Kaufen
42 Minuten
Es ist so weit, wir lösen eine bisher heiß diskutierte Frage und vermeiden so hoffentlich zahlreiche schlaflose Nächte eurerseits. Wir sind für euch da! Während Lea einen nassen Po vom Fahrradfahren nicht umgehen kann, nimmt die Geschichte um Alexas...
23 Fußmattenhumor
vor 7 Monaten
47 Minuten
"Hunde, die bellen, beißen nicht." Interessant ist hier, ob das nur für Hunde gilt. Vielleicht kann Alexas Bekannte dies mal durch ein intensives Gespräch mit den Vierbeinern in Erfahrung bringen. Während Alexa Alman-Humor nicht versteht, ist Lea abe...
22 Throwback und Pimmel
50 Minuten
So, jetzt schnallt euch an, wir geben richtig Gas, es wird brutal spannend. Diese Folge schildert Lea uns mal wieder, was sie so für jemand ist. Weshalb uns eine dänische Kinderserie zu einer Sexualkunde-Einheit bringt, hört ihr hier. Macht euch gefa...
21 11.000€ größer
46 Minuten
Hallo, wir sind Alexa & Lea und wir begrüßen euch sehr... herzlich! In dieser Folge hat Lea echt rasiert und wer hätte es anders erwartet, auch ihr Fahrrad ist wieder mit on the road. Was haben wir dem Schlüsselgott nur getan, dass er uns ständig im...
20 Sexbote
vor 9 Monaten
Willkommen zur ersten Weihnachtsfolge dieses Jahr. Endlich erfahrt ihr bei welchen Büchern Leas Herz schmilzt, während Alexa lieber Artikel über nackte Männer-Popöchen liest. Diese Folge widmen wir allen Schwimmern des Sportstudiums und einem Kerl au...
19 Schöwö, Alter!
vor 10 Monaten
50 Minuten
Hallihallo, Alexa scheint immer noch nicht so richtig über die Stirnlampe hinweg zu kommen. Ist das ein Zeichen? Heute versuchen wir beiden Technik-Noobs uns mit Französisch und Sächsisch anzufreunden, aber so wirklich soll das nicht funktionieren. A...
18 Käse-These
vor 10 Monaten
52 Minuten
Manuel Neuer ist zurück, aber diesmal nicht allein, was Lea zutiefst erfreut. Alexa scheint dem NSA-Mitarbeiter in ihrem Handy wohl falsche Signale gesendet zu haben, da sie das Payback-Angebot, trotz dessen unfassbarer Nützlichkeit, nicht so richtig...
17 Ich wünsch dir was
48 Minuten
In dieser Folge berichtet Alexa, wie sie nun auch von Elke überrumpelt wurde und glaubt mal, damit war sie leider nicht ganz so zufrieden. Lea hat ein Herz für Pandas, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, ihrem eigenen Pandalein nicht nur e...
16 Entschuldigung, Frau Merkel
51 Minuten
Diese Folge ist ein Träumchen. Während Lea Briefe in Alexas Hausflur liest und schon ihr Cajón (ja, wir mussten googlen, wies geschrieben wird) bereit hält, scheitert Alexa sogar an ihrer eigenen Unterschrift. Was haben Brezeln und Zebras gemeinsam?...
15 Attacke!
vor 11 Monaten
44 Minuten
Attacke! hat Lea in dieser Folge leider ein bisschen zu ernst genommen. Macht euch auf unser erstes Unglück On Air gefasst. Es wird schmerzhaft. Was ist eigentlich mit Alexa los? Erst halb taub, dann einen auf Akkustik-Profi machen.
15
15
:
: