Friends and Strangers Podcast

Friends and Strangers Podcast

Episoden

DER REGELMÄßIGSTE PODCAST DEUTSCHLANDS!
56 Minuten
Da sind wir mal wieder in alter Sommerfrische und lassen mal wieder was von uns hören! Die alte Debatte über Masken darf an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen aber auch über die Kinder von berühmten Persönlichkeiten wird sich hier der Ko...
RUHT IN FRIEDEN.
58 Minuten
Der ein oder andere hat mit sicherlich die Bad News mitbekommen: Prinz Philip und DMX sind beide kürzlich verstorben.
NACHTEILE AM REICH SEIN?
56 Minuten
Und da sind wir mal wieder mit einer weiteren Folge vom abendlichen Gelaber aus der Zentrale. Gäbe es Nachteile am Reich sein? Naja, herausfinden können wir es so schnell nicht aber Vermutungen aufstellen klappt immer!
SCHÖNE TAGE IN DER ZENTRALE!
44 Minuten
Die Tage ziehen vorbei und die zwei Buben haben jede Sekunde davon genossen!
MEHRERE PERSONEN, EIN KÖRPER?
1 Stunde 21 Minuten
Heute markiert den Beginn unseres Youtube-Kanals und die Ära des Livestreamens! Die heutige Folge konnte man sich live auf Twitch und Instagram ansehen und wir glauben wir haben die ganze Sache souverän geregelt! Es ging um multiple Persönlichkeiten,...

Über diesen Podcast

Zwei Freunde ein Podcast: Geredet wird von Alltagssituationen bis hin zu tiefgründigen Fragen des Lebens. Von Deeptalks mit einer Prise Humor bis zur oberflächlichsten Ironie wird vor keinem Thema halt gemacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: