Alohemala – Erlöse deine Seelenschätze

Alohemala – Erlöse deine Seelenschätze

Episoden

Alohemala- Hör den Weckruf deiner Seele
13 Stunden 32 Minuten
040: Heute möchte ich dir über meinen Abschied von Deutschland erzählen und einen Begriff erklären, den ich in einem tiefen Seelenprozess erhalten habe: Alohemala Er hat eine tiefe Bedeutung für viele Frauen und Männer, die zu dieser energi...
Meine Vision, Mission und Business-Wachstum
15 Stunden 42 Minuten
039: Kennst du solche Momente, in denen du morgens aufwachst und nicht mehr weißt: Wo bin ich gerade? Was ist jetzt die Realität? Du bist im Traum gereist und hattest dort eine große Mission, hast dich auf den Weg gemacht und dabei vielerlei Hinderni...
Wenn du etwas Neues willst, musst du das Alte loslassen
15 Stunden 40 Minuten
038: Nun leben wir bereits seit mehr als einem Jahr mit Corona. Wer hätte geglaubt, dass es so lange dauert und dass mit diesem kleinen Virus so vieles beeinträchtigt wird und zusammenbricht? Erlebst du dich immer noch wie unter Schock? Wartest du da...
Warum Herzensmut Geschenke bringt
14 Stunden 26 Minuten
037: Bist du zufrieden mit deinem Leben? Fühlst du dich da, wo du lebst und in deinen Lebensumständen total wohl? Oder ist da noch Luft nach oben? Hast du öfter das Gefühl, dass dir noch etwas fehlt in deinem Leben? So ging es mir seit einigen Jahren...
Wie du deinen Seelenweg findest
16 Stunden 53 Minuten
036: Während ich diesen Podcast aufnehme, leite ich gerade meine 5-Tage-Workshop Reihe zur Health-Evolution Methode. Viele Frauen sind dabei und lauschen den Ausführungen und machen aktiv mit. Ich bin innerlich so dankbar, dass sie sich so öffnen und...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für dich als Leaderin, Unternehmerin und Führungskraft und tief in dir fühlst, dass du für etwas GROSSES geboren wurdest. Du hast viele Jahre in einer männlich orientierten Business-Welt gewirkt. Du trägst eine Sehnsucht in dir, dass es da noch mehr geben muss, als „höher, schneller, weiter“ und willst deinem Leben eine neue Richtung geben. Deine Visionen für eine neue ERDE, die unter dem Schleier deiner Persönlichkeit begraben sind, wollen ins Licht und gelebt werden. In diesem Podcast spreche ich darüber, wie du durch die Kenntnis deiner Seelenfähigkeiten ein uraltes Ursprungswissen an atlantische Zeiten wieder erinnerst. Ich wecke den schlafenden Samen deiner Seele und vermittle dir Methoden und Techniken der Neuen Zeit. Hier erfährst du, wie du deine Seelenkräfte entfaltest und den unermesslichen Schatz deiner Seele erstrahlen lässt. Damit wirst du genau wissen, in welchem Gesellschaftsbereich du dazu beitragen kannst, dass neue Lebens- und Gesellschaftsstrukturen entstehen, in der ein liebevolles Miteinander sowie das Wohl des Planenten Erde und des ganzen Universums im Mittelpunkt steht. Alohemala – Höre den Ruf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten