Himmels-Leiter

Himmels-Leiter

Podcast mit Gedanken über Gott in Deinem Alltag

Episoden

# 018 Gottes Alltagshinweise
11 Minuten
Gott spricht durch die Gegenstände, die uns im Alltag begegnen und erinnert uns an Seine Eigenschaften. Ausschnitt aus einer Predigt im Familiengottesdienst
#17 Himmels-Leiter: Zeichen der Liebe
6 Minuten
Kinder erleben vor allem in kleinen Dingen im Alltag die Liebe der Eltern. Und auch Gottes Liebe können wir in solchen kleinen Dingen erkennen. Wir sind geliebt - auch dann, wenn wir an unseren Eigenheiten manchmal verzweifeln wollen.
#016 Himmels-Leiter_ Reich in Gott
7 Minuten
Ist Reichtum etwas Gutes? Darf ich etwas Besonderes sein, ohne mich dafür schämen zu müssen? JA. Unter einer Bedingung.
#15 Himmels-Leiter_ Du weckst Dein Herz in mir
7 Minuten
Heute mal ein bisschen poetischer - was passiert, wenn Gott das Herz weckt, das er mir neu geschenkt hat.
#14 Himmels-Leiter: Gedankenachterbahn
8 Minuten
In dieser Episode nehme ich dich mit auf eine Achterbahnfahrt im Spaghetti meiner Gedanken zu Gottesdienst, der jungen Generation, Beteiligung, Vertrauen, Geschlecht und mehr. Sei dabei und erlebe verwirrende Gedankenkurven und steile Abfahrten mit....

Über diesen Podcast

In diesem Podcast will ich mit dir im alltäglichen Leben Gott entdecken, denn er ist da! Wir wollen den Blick auf ihn und seine guten Gedanken über uns richten und dadurch ermutigt werden für die Situationen, in denen wir gerade sind. In diesen konkreten Situationen wollen, sollen und können wir Segen sein und "himmlische Leiter" sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: