Work in Progress - unfiltered

Work in Progress - unfiltered

Sei live dabei im Entwicklungsprozess...

Episoden

Ich brauche bedingungsloses Träumen
37 Minuten
"Was brauchst Du?" Ein Frage, die Ute Dürrwächter und Priska Schneider mit uns geteilt haben. Und eine Frage die Hartmut und Sebastian im Gedächtnis geblieben ist. Seit dem fragen auch sie immer wieder "Was brauchst Du?" und entdecken die...
"Was brauchst Du?" fragen Priska Schneider & Ute Dürrwächter
42 Minuten
Es wurde eng im Podcast - zwei Gäste ergeben vier Leute und ein tolles Gespräch. Priska Schneider und Ute Dürrwächter sind Kolleginnen im klinischen Alltag der Psychotherapie. Aber auch nach Feierabend sind sie einander Sparrings- und...
"Fuck it...das wir gut..." - Timo Niessner blickt auf 2020
32 Minuten
Als der erste Lockdown begann war Timo Niessner statt mit Kunden plötzlich alleine in einem Tauchturm in Venedig. Als er einige Zeit später realisiert, dass auch sein nächstes Tauchcamp nicht stattfinden wird, bedeutete das für den Ko...
"Cihan positiv" - ein Frisör blickt zurück auf 2020
30 Minuten
Drei Tage nachdem sein Salon wegen Corona nicht mehr öffnen durfte schrieb er auf seine Maßnahmenliste "Cihan positiv" weil die ungeordneten Gedanken und Gefühle nicht weiter vorherrschen sollten. Mit Cihan blickt jemand auf 2020 zu, der...
Rückblick zu den Rückblicken
28 Minuten
Die ersten vier Gespräche mit Podcast-Gästen sind im Kasten. Christiane, Theo, Gerrit und Frank – vier unterschiedliche Professionen und Personen. Eines eint sie: man kann spannende Gespräche mit ihnen führen! Hartmut und Sebast...

Über diesen Podcast

Work in Progress - unfiltered - ist der pragmatische Podcast von Hartmut Deutschmann und Sebastian Staendecke. Wir entwickeln Gedanken und Lösungsideen für Herausforderungen die uns interessieren, weil wir mit anderen zusammen etwas voranbringen wollen. Und Du bist live dabei - ungeschnitten und mitten im Prozess.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: