Bewegung Power Lebensfreude - By Benni Grams

Bewegung Power Lebensfreude - By Benni Grams

Bewegung & Lebensfreude als Lebenskonzept

Episoden

#4 Inspiration, so mach ich es.
17 Minuten
Einige Ideen und Anreize zum Thema Inspiration
#3 So Komplex...& Q&A
27 Minuten
Meine Learnings von meinem Urlaub, Schnelligkeit/Langsamkeit und einige Fragen aus der letzten Umfrage auf Instagram zum Thema Ninja, Big Bounce, Routinen und Ernährung.
#2 Prinzip der Langsamkeit ?!
17 Minuten
Intension der Woche war es, das Prinzip der Langsamkeit zu beobachten und zu sehen welche positiven Effekte es mit sich bringt.
#1 Krass sein mit ohne Geheimnis - Welcome Back Folge
16 Minuten
der "Bewegung & Lebensfreude" Podcast geht in die nächste Runde. Voller Freude, Power und Bewegung.
Militärischer 5-Kampf - Erfahrungsbericht + Ausdauertraining
30 Minuten
Parkour und Ninja Warrior Athlet beim militärischen 5-Kampf. Ich war eine Woche beim militärischen 5-Kampf, military pentathlon und spreche hier mit Phil über den Sport und meine Erfahrung. Außerdem findest du tolle Tipps zum Thema Ausdauer Tra...

Über diesen Podcast

Nachdem ich vor 15 Jahren mit Parkour angefangen habe, bin ich heute professioneller Parkour-Athlet, Ninja-Warrior-Finalist und CATCH!-Deutschland bzw. Europa-Meister. Wer mich kennt, weiß, dass der Titel des Podcasts auch mein Lebensprogramm ist; Spaß am Bewegen mit einem starken und glücklichen Mindset. Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Denkweise und Motivation alles schaffen kannst. In meinem Podcast Bewegung & Lebensfreude spreche ich über Erfahrungen und Metaphern aus meinem (Trainings-)Alltag und teile mit dir, was mich der Sport – Parkour, Bouldern, Movement, Radfahren, oder auch random Erlebnisse – und bestimmte andere Momente in meinem Leben gelehrt haben. Ich will dir in den einzelnen Folgen nicht vorschreiben, wie du zu leben hast, sondern dir Impulse und Inspirationen an die Hand geben, wie du die Welt und alles darin aus einer anderen Perspektive sehen kannst (und damit meine ich nicht nur die Tatsache, dass die Welt bei einem Backflip Kopf steht).

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Adlerkueken
Esther : vor 2 Jahren
Liebe Benni, du vereinst sportliche Stärke mit Klugkeite. Bist ein echter Ermutiger. Ich hatte mein erstes ParkourTraining und mir damit einen Lebensauf erfüllt! Danke für die Weisheit, dass man auch andere Dinge trainieren kann und das Leben ein Lauf ist mit dem Ziel der Ewigkeit Mach bitte unbeding weiter, es sind die ersten Podcasts und YouTube Videos, die ich liebe =)Tausend Dank für deinen Mut, Dinge neu zu starten mit dem BeginnerMindSet, be blessed Esther

Abonnenten

15
15
:
: