Audio Bewegung & Lebensfreude Podcast

  • Benni Grams Bewegung & Lebensfreude ist ein Podcast für alle sportbegeisterten Menschen die sich durch Sport und Bewegung zu einer lebendigen und glücklichen Lebenseinstellung hingezogen fühlen. Es geht um Menschen die Sport zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht haben und wie sie mit ihrer Leidenschaft, den Möglichkeiten und ihrem Alltag umgehen.
    Benni liebt den Sport nicht nur, er lebt ihn. Seit 2006 trainiert er Parkour, ist seit 2012 Professioneller Parkour Athlet für Produktionen, live Performances und arbeitet als Parkour Coach. Mit seiner Lebensfreude und spaßorientierten Einstellung schafft er es unter die Top 3 Bei Ninja Warrior Germany. Parkour lehrt ihn wie vielfältig die Welt ist und das nichts unmöglich ist. Die Liebe zur Bewegung motiviert Benni über Parkour und Ninja Warrior hinaus. Zwar sind dies seine Königsdisziplinen, doch auch Bouldern, Radfahren, Movement, Fitness, dehnen (aka Yoga) und die Fotografie zählen zu seinen Leidenschaften.
    Der einfachste Weg mehr über Benni zu erfahren ist Instagram: @benni_grams
    oder unter www.bennigrams.com

    Der aktuelle Download „Motivation Parkour - Rückschläge und neue Motivation: Ole Haase“ des Bewegung & Lebensfreude Podcast ist am 18.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Bewegung & Lebensfreude Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Bewegung & Lebensfreude Podcast Download

Webseite
Podcaster
Zuerst veröffentlicht
06.04.20 17:08 Uhr
Letzter Check
18.05.20 15:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Benjamin Grams
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Benni Grams hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Bewegung & Lebensfreude Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Bewegung & Lebensfreude Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Bewegung & Lebensfreude Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.