Audio Auch Sterne dürfen Schnuppen Podcast

  • Wir sind Ina (aus Deutschland) un Šárka (aus Tschechien) und haben uns kennen gelernt, als Sarka als Gastschülerin bei Ina’s Familie war. Seitdem haben wir eine „Freundschaft ohne Grenzen“ entwickelt und genau das ist das Thema unserer Podcasts. Wir erinnern uns an unsere gemeinsamen Erlebnisse, unterhalten uns über unsere derzeitiges Leben, schieben ab und zu ein bisschen von der (Pop)kultur beider Länder hinein und Ina lernt ein neues tschechisches Wort in jeder Folge. Die Folgen sind auf Deutsch mit einer kurzen Einleitung sowie Zusammenfassung auf Tschechisch. Der Podcast ist für alle, die sich für grenzüberschreitende Freunschaften und Beziehungen interessieren und die ihr Deutsch oder Tschechisch üben möchten.

    Der aktuelle Download „Freud und Leid bei der Arbeit mit Kindern: Ina erzählt von ihrer Arbeit im Hort und von der gewaltfreien Kommunikation“ des Auch Sterne dürfen Schnuppen Podcast ist am 11.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Auch Sterne dürfen Schnuppen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Auch Sterne dürfen Schnuppen Podcast Download

Webseite
Auch Sterne dürfen Schnuppen
Zuerst veröffentlicht
04.04.20 12:00 Uhr
Letzter Check
11.05.20 20:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ina und Šárka
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Šárka und Ina hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Auch Sterne dürfen Schnuppen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Auch Sterne dürfen Schnuppen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Auch Sterne dürfen Schnuppen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.