Episoden

Game Over! #63 - Grand Theft Auto
1 Stunde 36 Minuten
Bei Game Over wollen wir Spiele thematisieren mit denen wir etwas verbinden. Aktuelle Games oder Spiele die uns in unserer Kindheit und Jugend geprägt haben. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass die GTA Reihe in Form einer Special-Folge von...
Game Over! #62 - Patch Notes 24.03 - Was erwarten wir vom Switch-Nachfolger?
1 Stunde 9 Minuten
Was zocken wir eigentlich gerade? Während Jonas wieder das Elden Ring Fieber gepackt hat, habe ich die Another Code Recollection beendet, gebe ein Kurzfazit dazu ab und schildere meinen Ersteindruck zu Final Fantasy VII Rebirth. Nach den letzte...
Game Over! #61 - Patch Notes 24.02 - Baldur’s Gate 3, Another Code & der Palworld Hype
Jonas kann sich mittlerweile unser anerkannter Game of the Year Experte nennen. Nach Elden Ring ist er nun nämlich ausgiebig Baldur’s Gate 3 am zocken und berichtet uns von seinen Erfahrungen. Ich bin derweil tatsächlich eher auf der Nintendo...
Game Over! #60 - Marvel’s Spider-Man 2
1 Stunde 53 Minuten
Lange war eine Game Over Folge nicht mehr so klassisch aufgebaut. Wir widmen uns tatsächlich mal wieder nur einem Spiel und haben uns dafür auch ein ganz Besonderes ausgesucht. Marvel’s Spider-Man 2 steht bei uns ganz hoch im Kurs, und ich konn...
Game Over! #59 - Super Mario Bros. Wonder
1 Stunde 27 Minuten
Heute widmen wir uns dem wahrscheinlich kreativsten Super Mario 2D Spiel seit Super Mario World. Wie gut das Spiel wirklich ist, und ob es die Nominierung zum Game of the Year verdient hat, erfahrt ihr in der heutigen Folge. Außerdem gehen wir...

Über diesen Podcast

Ich interviewe meine Freunde über Videospiele, welche sie in letzter Zeit durchgezockt haben. Das Ziel ist ein leidenschaftliches und unterhaltsames Gespräch über unser liebstes Hobby! Jede Folge behandelt ein Spiel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: