INNER CHILDS PROJECT

INNER CHILDS PROJECT

Von und für Kinder lernen - Bewusstsein für eine neue Zeit.

Episoden

028 Einen Fehler zu machen ist der Supergau!
17 Minuten
F E H L E R Was ist ein Fehler überhaupt und gibt es F E H L E R tatsächlich? Diese Frage habe ich mir in meinem Lebe schon sehr oft gestellt, vor allem dann, wenn mir selbst mal wieder von meiner Umgebung suggeriert wurde, wie...
027 Andere sind schuld an meiner Wut!
27 Minuten
Ganz ganz oft fühle ich Wut. Und ganz ganz oft mache ich die ganze Welt für eben diese Wut verantwortlich. Du auch? Die stinkende Socke auf dem Boden, der Stift im Schlüsselkörbchen, der Trompetenlärm der Nachbarn.  „Mein Mann i...
026 Warum Bewusstsein das Wichtigste ist, was wir Kindern beibringen können!
24 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich über darüber, warum es das Wichtigste ist, dass wir Kindern BEWUSSTSEIN beibringen. Besonders in einer Welt, wie die jetzige, die an allen Ecken und Enden brodelt und brennt ist es wichtig, über diese Themati...
025 Digitale Entgiftung und wie sie auf Körper, Geist & Seele wirkt
40 Minuten
Hallo ihr Lieben, ihr wollte erfahren, was die Benefits einer Digitalen Entgiftung sind? Wundervoll, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Vor allem dann, wenn du dich ausgebrannt, unmotiviert und müde fühlst und keinen blassen...
024 Mein Resümee aus einem Jahr verheiratet sein
41 Minuten
𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑅𝑒𝑠𝑢̈𝑚𝑒𝑒 𝑎𝑢𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑣𝑒𝑟ℎ𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡𝑒𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛. NEUE PODCASTFOLGE Ihr Schönen, vor einer Woche habt ihr abgestimmt zu welchem Thema ich als nächstes in meinem Frauenzeit-Podcast spreche und das Rennen hat Option #1:  -Mein Re...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast inspiriert dich zu den Themen: Innere-Kind-Arbeit, Selbstheilung und friedvolle & erfüllende Beziehungen erschaffen. Ich fühle mich geehrt, dass du Teil dieses Podcasts bist und wir gemeinsam daran arbeiten unsere Alten Verletzungen zu heilen. Denn nur so können wir ausgeglichenere und mitfühlendere Menschen werden. Für unsere Kinder und für eine neue Welt. Carina Holze  www.yogaraum.online

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten