Audio Auf was Süßes Podcast

  • Eileen Mätzold und Marcus Bräuer haben sich im Februar 2020 zum ersten Mal gesehen. Dann kam Corona. Trotzdem telefonierten sie regelmäßig miteinander, ließen das Aufnahmegerät mitlaufen und veröffentlichten unter "Bräuer will's wissen" einen (fast) wöchentlichen Podcast. Anfang Mai haben sie entschieden, dass der Titel nicht mehr zeitgemäß ist. Und weil Eileen zur ersten Face-to-Face-Aufnahme im Bräuerschen Arbeitszimmer Knusperflocken mitbrachte, war der neue Titel schnell gefunden. "Auf was Süßes" - mit Eileen Mätzold und Marcus Bräuer. Eine Schriftstellerin und ein Komiker. Eine Frau und ein Mann. Mal sachlich, mal fachlich, mal impulsiv. Aber immer mit Leidenschaft. Schmeckt beiden. Euch auch.

    Der aktuelle Download „Herbst“ des Auf was Süßes Podcast ist am 23.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Auf was Süßes Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Auf was Süßes Podcast Download

Webseite
Bräuer will's wissen
Zuerst veröffentlicht
26.03.20 13:11 Uhr
Letzter Check
23.09.20 03:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Alle Rechte vorbehalten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marcus Bräuer hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Auf was Süßes Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Auf was Süßes Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Auf was Süßes Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.