Audio Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast

  • Ich bin Lena Ramsteiner, frischgebackene Profi-Bodybuilderin und Europameisterin beim IFBB. In meinem Podcast spreche ich über Bodybuilding als Frau. Dabei erzähle ich nicht nur, wie ich zum Bodybuilding gekommen bin, wie ich trainiere und mich ernähre sondern auch, wie man mit gesellschaftlicher Kritik als muskulöse Frau umgeht. Ich freue mich, wenn du reinhörst. Bis bald!

    Der aktuelle Download „#8 Aus den Augen meiner Trainerin - mit Jennifer Rohde“ des Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast ist am 14.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast Download

Webseite
Strong not skinny
Zuerst veröffentlicht
21.03.20 10:27 Uhr
Letzter Check
14.11.20 22:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lena Ramsteiner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lena Ramsteiner hat 1 Abonnent
  • mar (Gast)13.11.20 13:13 Uhr

    hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!

  • mar (Gast)13.11.20 13:13 Uhr

    hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!

  • mar (Gast)13.11.20 13:13 Uhr

    hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!

  • mar (Gast)13.11.20 13:13 Uhr

    hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Strong not skinny – Bodybuilding als Frau Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert