Audio Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Podcast

  • Im Mai 2019 ist es endlich passiert: meine Haartransplantation. Ich war unfassbar aufgeregt, unsicher und danach erst mal pleite. Ich hatte mich nämlich entschieden meine OP in Deutschland zu machen. Das war wesentlich teurer als in der Türkei, aber mir war es das wert. Warum ich mich so entschieden habe, wie so eine OP abläuft, warum das Thema "Haarausfall" heutzutage immer noch ein Tabu-Thema zu sein scheint, Tipps von Experten und Betroffenen - das erfahrt ihr jeden Freitag in einer neuen Folge "Haartransplantation - Alles Kopfsache". Und in Fotos und Videos auf Instagram @sebastian.panholzer. Schreibt mir: mail@sebastianpanholzer.com

    Der aktuelle Download „Sebastian hat die Haare schön“ des Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Podcast ist am 29.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Podcast Download

Webseite
Der Jakobsweg-Podcast
Zuerst veröffentlicht
09.03.20 22:27 Uhr
Letzter Check
29.05.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sebastian Panholzer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Panholzer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.