Der Kollegen Podcast

Der Kollegen Podcast

Episoden

#11 - Dorfdisco
45 Minuten
In der heutigen Folge erfahrt ihr, wie wir früher unsere Jugend in Dorfdiscos verbracht haben und welche Partyiutfits früher beliebt waren!
#10 - Die Erde ist eine Scheide
44 Minuten
Der Corona Virus hat auch uns erreicht. Aber keine Sorge! Wir sind gesund! :) und ihr steckt euch nicht über uns an!
#9 - Blitz auf Sophias Deetz
43 Minuten
In der heutigen Folge erfährst du, warum Magnus sich sexistisch behandelt fühlt, wieso Sophia schon einmal im Leben mehr Glück hatte als beim Lotto und wer ab und zu mal bei Vanessa im Büro anruft.
#8 - Stabiler Kleidersack
47 Minuten
Wir sprechen über die Fashion Week in Berlin und klären, warum der Star Dust Motion vielleicht doch ganz praktisch ist.
#7 - Die Liebesfolge
40 Minuten
In der aktuellen Folge erzählen Magnus & Vanessa über ihre Beziehungen u d Magnus verrät, was sich hinter dem Paris-Syndrom verbirgt.

Über diesen Podcast

Der wohl gemeinste Podcast Deutschlands - jetzt überall, wo du Podcasts hören kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: