Der Renegades Germany Podcast über die XFL und USFL

Der Renegades Germany Podcast über die XFL und USFL

FOR THE LOVE OF FOOTBALL. THIS IS THE XFL.

Episoden

Über diesen Podcast

Nachdem die erste Saison der XFL wegen Corona 2020 abgebrochen wurde, gibt es in 2022 die United States Football League. Sam und ich werde die Saison begleiten bevor es dann hoffentlich 2023 zur XFL zurück geht. Und ganz wichtig wir haben dabei Spaß und nehmen uns nicht so ernst. Wir möchten Dir die Chance geben etwas mehr über die XFL zu erfahren. Und willst Du mehr über uns erfahren, dann schau bei unseren Twitter Accounts vorbei. Sam kannst Du hier folgen https://twitter.com/XFLGermany und mir kannst Du hier auf Twitter folgen https://twitter.com/stepgeda und noch mehr Podcast gibt es auf www.PODartig.de Gruß Dein Stephan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: