Episoden

Der Weg zu unserem Podcast #2
1 Stunde 4 Minuten
Diesmal möchten wir euch erzählen, warum wir uns eigentlich für dieses Format entschieden haben. Es war uns ein Bedürfnis, euch unsere Intention mitzuteilen. Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick für zukünftige Projekte. Wir wünschen euch auch dies...
Filme&Emotionen + Review#1
39 Minuten
Manche Filme gehen ganz tief unter die Haut und andere lassen einen eiskalt zurück. Geht es da jeder Generation anders? Liegt das am Alter? Oder an der Art wie Filme heutzutage gemacht werden? War früher alles besser? Mit diesen Fragen beschäftigen w...

Über diesen Podcast

Hallo ihr da draußen! Wir sind 2, die gerne ausführlich über alles mögliche sprechen und nun haben wir uns dazu entschieden, euch teilhaben zu lassen. Unsere Themen: Alles rund um die Popkultur. Die Frage „Huhn oder Ei?“ ist allerdings auch verlockend. Halb Birne, halb Apfel!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: