Mit Herz & Tiefgang

Mit Herz & Tiefgang

Dein Female Empowerment Podcast für ein selbstbestimmtes Leben ohne toxische Beziehungen & Peoplepleasing!

Episoden

Über diesen Podcast

In meinem Podcast “Mit Herz & Tiefgang” spreche ich, Tamara, alleine oder mit (weiblichen) Gästen über toxische Beziehungen, Selbstliebe, gesellschaftliche Erwartungen an Frauen, Feminismus und selbstbestimmtes Leben - und sicherlich noch so einiges mehr. Alles unter dem Dach des Female Empowerments. Denn das ist es, was ich mit diesem Podcast und meiner Arbeit erreichen will: Frauen begleiten und unterstützen in ihre Kraft zu kommen und selbstbestimmt ihr Leben zu gestalten. Dabei liegt es mir besonders am Herzen Frauen zu ermutigen sich abseits der durch die patriarchale Gesellschaft vorgegebenen Wege zu bewegen. Ich lebe vegan, gewollt kinderfrei, und bin (wie es manchmal so schön heißt) ein links-grün-versiffter Gutmensch. ;-) In diesem Podcast wirst du auf jeden Fall noch einige Frauen kennenlernen, die sich ebenfalls dafür entschieden haben ihren eigenen Weg zu gehen - abseits von “Ham wer schon immer so gemacht”, Bratwurst, Hochzeit, Hausbau und Kinderkriegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: