Mehr Energie Mehr Zeit

Mehr Energie Mehr Zeit

Be PAPA - Besonders Produktiv An deiner Persönlichkeit Arbeiten
Podcaster
HakanCalim
Nürnberg

Episoden

Über diesen Podcast

Als ich mir Gedanken über dieses Energiemodell gemacht habe, war ich in einer Situation, in der ich sehr stark eingeschränkt war. Das bedeutet, ich habe eine sehr starke Sehbehinderung. Also ich bin blind. Dieses Energiemodell gibt mir die Power um meine Ziele zu erreichen und ich führe ein glückliches, gesundes, harmonisches Leben mit meiner Familie. Ich bin Hakan und ich möchte dir bei deinem Energiemanagement helfen, so dass du für dich mehr Energie hast und dadurch mehr Zeit für dich gewinnst und dadurch deine Ziele erfolgreicher abschließen kannst. Aber auch gleichzeitig – und das ist sehr wichtig, dass du dabei immer noch auch ein glückliches, gesundes, harmonisches Leben führen kannst. Auch mit den Kindern, mit der Partnerin, mit der Frau und mit den Freunden. Also lass uns gleich loslegen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Robert (Gast) : vor 4 Jahren
Wow Respekt, jemand mit so einem Handicap und trotzdem so eine Einstellung zum Leben. Bin gespannt, was noch kommt.

Abonnenten

15
15
:
: