Bernhard Bühlmann - Digital Expert

Bernhard Bühlmann - Digital Expert

Episoden

In 5 Schritten zum nachhaltigen IKS für Schweizer Gemeinden
21 Minuten
In diesem Podcast wird der Blogeintrag https://eliza.swiss/iks-gemeinde-5-schritte/ detailliert beschrieben.
Drei Vorurteile über China, die ich nach meiner Reise nach Shenzhen revidieren musste
15 Minuten
Dieser Podcast beschreibt meinen Artikel auf LinkedIn über meine Reise nach Shenzhen: https://www.linkedin.com/pulse/megatrends-aus-shenzhen-teil-4-drei-vorurteile-%C3%BCber-b%C3%BChlmann/
Megatrends aus Shenzhen Teil 1: Die grosse Stille nach der Ankunft (Mundartversion)
10 Minuten
Zusammen mit einer Delegation aus dem Kanton Bern habe ich zum ersten Mal die Mega-City Shenzhen, das chinesische Silicon Valley besucht. Der Text und die Bilder zu diesem Beitrag sind auf LinkeIn zu finden: https://www.linkedin.com/pulse/megatrends-...
Megatrends aus Shenzhen - Teil 1: Die grosse Stille nach der Ankunft
4 Minuten
Zusammen mit einer Delegation aus dem Kanton Bern habe ich zum ersten Mal die Mega-City Shenzhen, das chinesische Silicon Valley besucht. Shenzhen liegt im Südwesten Chinas, an der Grenze zu Hongkong. Vor 40 Jahren war Shenzhen nur ein klei...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Bernhard Bühlmann und ich bin Gründer und Digital Expert bei der ELIZA AG in Bern. Ich befasse mich mit Innovationen und berate Firmen in den Bereichen Innovationsmanagement und Digitaler Transformation. Als Verwaltungsrat bringe ich digitale Kompetenz in Schweizer KMU.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: