Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren (WüPod MP3)

Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren (WüPod MP3)

Hören, wer und was in Würzburg geht

Episoden

Kalenderkram 18/2022 Quickie zur Handtuchwoche
22 Minuten
In dieser Woche gibt es nach jahrelanger Pause mal wieder ein wirklich richtiges Weinfest in Würzburg, die Vorhut einer interessanten ÖPNV-Saison und ein paar ebenso schräge und interessante Konzerte. Und vergesst euer Handtuch nicht. Auch wenn ich k...
Gratis Comic Tag. Wir haben Normalität erreicht?
45 Minuten
Was passiert in der kommenden Woche in Würzburg?
Kalenderkram 19/2022 Süß-saurer Mischmasch
33 Minuten
Die Veranstaltungen in Würzburg nehmen immer mehr an Fahrt auf. Lang Vermisstes taucht wieder auf und Neues kommt dazu. Ernste Themen folgen auf höchst unterhaltsame, so wie das Leben halt gerade so ist. Also gebt euch eine Woche mit Konzerten, Kreat...
Kalenderkram 18/2022 A New Hope
30 Minuten
Da bin ich wieder nach langer Pause mit dem Kalenderkram. Schauen und hören wir doch, was in Würzburg in der ersten Mai-Woche so passiert. Ein bisschen Punk, ein bisschen Nachhaltigkeit, ein bisschen Schnäppchen, ein bisschen digitale Kultur, ein bis...
Was geht, Zukunftswoche Mainfranken?
49 Minuten
Wie in WüPod170 angekündigt gibt es noch eine weitere WüPod-Episode zur Zukunftswoche Mainfranken. Diesmal saß ich mit Kathrin Königl und Achim Knöchel auf meinem Balkon in Würzburg und habe über das bisherige Programm dieses "Festivals der Nachhalti...

Über diesen Podcast

Hören, wer und was in Würzburg geht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten