Audio „Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast !

  • Mit ihrer englischsprachigen Band “Fury In The Slaughterhouse” gehörten die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder zu den erfolgreichsten deutschen Rockbands der 90er und 2000er Jahre. Seit 2010 sind die beiden zudem deutschsprachig als “Wingenfelder” aktiv. Gemeinsam mit dem Musikjournalisten Oliver Plöger zeichnen die beiden Brüder in diesem Podcast diesen Weg nicht nur nach, sondern berichten ausführlich über ihr gesamtes Leben. Das ist mal schön und mal unschön. Mal dreckig, mal herzlich. Aber stets interessant und erzählenswert.

    Der aktuelle Download „2000-2010“ des „Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast ! ist am 19.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des „Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast ! zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum „Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast ! Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.01.20 23:00 Uhr
Letzter Check
19.02.20 18:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kai und Thorsten Wingenfelder hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der „Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast ! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

„Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast ! Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des „Vor der CD, ist nach der CD„ - Der Wingenfelder Podcast !, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.