xc-ski.de Podcast

xc-ski.de Podcast

Episoden

Interview mit Mika Vermeulen nach Platz 4 beim Weltcup in Ruka 2023
2 Minuten
Nach seinem sensationellen vierten Platz im 20 Kilometer Massenstart beim Skilanglauf Weltcup in Ruka hat uns Mika Vermeulen kurz mitgenommen in sein bislang erfolgreichstes Rennen.
Interview mit Jonas Dobler nach seinem Karriereende 2023
6 Minuten
Am Rande einer Überraschungsparty zu seinem Karriereende haben wir mit Jonas Dobler über den sensationellen Gewinn der Bronzemedaille mit der deutschen Staffel, die Zukunft der deutschen Skilangläufer und seine persönlichen Ziele gesprochen.
Interview mit Peter Schlickenrieder nach der Damenstaffel der Nordischen Ski-WM Planica 2023
6 Minuten
Nach dem sensationellen Lauf zu Silber in der Skilanglauf-Staffel der Damen stand uns Teamchef Peter Schlickenrieder ausführlich Rede und Antwort zu dem Rennen der vier Mädels, den nicht einfachen Bedingungen für die Klassik-Läuferinnen und gab...
Interview mit Friedrich Moch und Janosch Brugger nach dem Teamsprint der Nordischen Ski-WM Planica 2023
2 Minuten
Nach dem Teamsprint der Nordischen Ski-WM in Planica haben wir mit Friedrich Moch und Janosch Brugger über ihr Rennen und den 7. Platz gesprochen, der für beide durchaus als Erfolg zu verbuchen ist.
Interview mit Laura Gimmler und Victoria Carl nach dem Teamsprint der Nordischen Ski-WM Planica 2023
3 Minuten
Nach Platz 4 im Teamsprint der Damen bei der Nordischen Ski-WM in Planica standen uns Laura Gimmler und Victoria Carl Rede und Antwort zu ihrem Rennen sowie ihren nächsten Einsätzen.

Über diesen Podcast

Interessante Gespräche zum Thema Skilanglauf, Biathlon und Nordische Kombination von und mit den Redakteuren von xc-ski.de, DEM deutschsprachigen Portal für den nordischen Skisport.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: