Selbstständig mit Schweinehund

Selbstständig mit Schweinehund

Der Podcast für alle Selbstständigen und die die es werden wollen.

Episoden

Über diesen Podcast

Selbstständig mit Schweinehund - der Podcast für alle Selbstständigen und die die es werden wollen! In meinem Podcast nehme ich euch mit auf meine Reise zur Selbstständigkeit und das obwohl ich keiner dieser dauer-lachenden, vor Selbstbewusstsein nur so strotzenden Motivationsmenschen bin. Ich bin meistens eher gemütlich unterwegs, zweifel des öfteren mal an mir selbst und frage mich manchmal wirklich was ich da eigentlich tue. Trotzdem liebe ich meine Arbeit und meine Firma und zeige euch mein Leben als Selbstständige mit meinem ständigen Begleiter: dem eigenen Schweinehund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: