Audio destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Podcast

  • Als Organisationspsychologin begleite ich Menschen in Unternehmen mithilfe von Achtsamkeit und Natur in einen selbstbestimmten Umgang mit Stress. In meinem Interview-Podcast bin ich im Gespräch mit anderen Experten, die mit ihrer Arbeit Menschen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit unterstützen. Damit möchte ich Dir fundierte Impulse liefern, die Du leicht im Alltag umsetzen kannst. Viel Spaß beim Reinhören! Möchtest Du mehr Inspiration? Dann findest mich Du auch auf Facebook und Instagram unter mission re:focus oder auf missionrefocus.com - Ich freue mich auf Deinen Besuch! (Musik: Dan Lebowitz)

    Der aktuelle Download „#9(2019) Wie Achtsamkeit den Weg in unser Bildungssystem findet (Interview mit Mathias Gugel)“ des destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Podcast ist am 14.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
30.11.19 11:47 Uhr
Letzter Check
14.11.19 13:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Nadine Kutz | mission re:focus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nadine Kutz | mission re:focus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des destressU - Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit und Natur Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.