Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast

Ein Ort für deutschsprachige Landschaftsfotografen

Episoden

Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E62: Jennifer Brühlmann (Amazing Views)
Organisation und Durchführung von Fotoreisen weltweit und vieles mehr! Hey Leute, nachdem einige meiner Klienten mir von Jennifer und ihrer Firma Amazing Views erzählt hatten, foltge ich Jennifers Arbeiten schon eine ganze Weile. Es war also hö...
Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E61: Daniel Haussmann
1 Stunde 18 Minuten
Alles zur Drohnenfotografie und Videografie – Rechtliches, Technisches, Kreatives! Hey Leute, heute im Podcast der professionelle Drohnenpilot Daniel Haussmann. Wie ihr Euch wohl schon denkt, geht des dementsprechend heute ausgiebig um das Th...
Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E60: Erez Marom (English)
1 Stunde 9 Minuten
About originality in landscape photography, volcanos and unpopular opinions Hey guys and gals, this time around it’s time for me to introduce another of my favorite international photographers to my German audience! I have been following Erez‘ work s...
Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E59: Yvonne Albe
Alles über Fotografie im Gehölz und Schutz unserer Wälder Hey Leute, heute habe ich eine waschechte Waldfotografin für Euch im Petto. Yvonne Albe aus dem Odenwald hat die Schönheit des verheißungsvollen Grüns direkt vor der Haustür und demnach gilt i...
Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E58: Georg Popp
1 Stunde 13 Minuten
Der Sinn und Unsinn von Landschaftsfotografie im Jahr 2021 Hey Leute, nach einigen Anfragen meiner Gäste und Hörer konnte ich dieses Mal den oft als Gast gewünschten Wiener Landschaftsfotografen Georg Popp für Euch gewinnen! Er und seine Frau Verena...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Thema Landschaftsfotografie mit Gästen aus der Szene. Ich führe Gespräche mit den Größen der deutschsprachigen und internationalen Landschaftsfotografie zu verschiedensten Themen, etwa Kreativität, Reisen, Naturschutz, technische Aspekte und die individuellen Geschichten meiner Gäste. Also hört mal rein und gönnt Euch eine Auszeit, lasst euch inspirieren und motivieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten