Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! Archiv

Was brauchst du um glücklich zu sein?
#142 Heute geht es um eine sehr essenzielle Frage, die viele Menschen gar nicht beantworten können. Und zwar:  Was brauchst du um glücklich zu sein? Ich teile mit dir vier Säulen, wie du für dich herausfinden kannst, was du wirklich brauchs...
Manifesting Meditation
16 Stunden 41 Minuten
#141 Wünscht du dir dein Lieblingsleben und weißt nicht wo du beginnen sollst? Wie wäre es mit einer Meditation Session!  Heute werde ich dich durch eine Meditation begleiten, hier geht es um die Power des Manifestierens! Suche dir einen...
Befreie dich von deinem inneren Schmerz - Interview mit Theresa Schmidt
#140 Heute spreche ich mit der wundervollen Theresa Schmidt über Traumatas und darüber wie wir diese heilen dürfen, um erfüllte Beziehungen führen zu können. Es gibt nicht nur große Traumas, wie ein Todesfall oder einen schweren Unfall, der uns...
Wie gut kennst du dein Ego?
#139 Heute spreche ich mit dir über das Ego! Was ist das Ego überhaupt? Das Ego ist dein Selbstbild, welches du entwickelt hast, indem du dich mit deiner ROLLE identifizierst. Bald startet wieder die Anmeldung zur nächsten Runde meines Gr...
Wie werde ich Schuldgefühle los?
#138 Schuldgefühle! Wer kennt sie nicht?  Das Gefühl der Schuld oder ein schlechtes Gewissen zu haben beschäftigt jeden von uns zu irgendeiner Zeit in unserem Leben.  Einige empfinden das Gefühl der Schuld sogar täglich.  Heute teile ich...
Was uns alle miteinander verbindet
#137 Wir sind alle miteinander verbunden! Das hörst du bestimmt nicht zum ersten mal. Es geht in dieser Folge aber vor allem darum, was uns als Menschen verbindet und warum es wichtig ist, dass immer mal wieder ins Bewusstsein zu holen und dana...
Was meine Hunde mit meiner persönlichen Weiterentwicklung zu tun haben
# 136 Hunde leben im Hier und Jetzt! Das alleine macht sie schon einzigartiger als uns Menschen! Dein Hund schenkt dir dein Herz, ist loyal und hält zu dir, egal ob du einen guten oder schlechten Tag hast. Für deinen Hund bist du einfach ALLES!...
10 Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe! Teil 2
#135 Wie angekündigt, geht es heute mit meinen fünf weiteren Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe, weiter! Eventuell hattest du ja in der Woche mal Zeit darüber nachzudenken, was du alles in Schule gelernt hast und ob es für...
10 Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe! Teil 1
#134 Hast du dich schon öfters gefragt; was haben mich eigentlich die Jahre in der Schule wirklich gelehrt?! Dann ist dir klargeworden: "Hey warte mal, was die zwischenmenschlichen Beziehungen und das Leben im großen und ganzen angeht, nicht se...
Wie du ein erfolgreiches Coaching-Business startest
#133 In meiner heutigen Episode teile ich mit dir, wie ich es geschafft habe eine erfolgreiche Coaching Business aufzubauen. Ich erzähle dir meine Geschichte, wie ich damals noch den Traum hatte Schauspielerin zu werden und wie es dann zu meiner heut...
Woran hältst du fest? Wie du loslässt und frei für Neues wirst!
  #132 Lass uns heute mal ein bisschen aufräumen. Denn wir halten noch so oft an alten Beziehungen, Vorwürfen und Glaubenssätzen fest, dass wir gar nichts verändern können. Der Keller ist voll und auch im Schrank ist kein Platz mehr für Neues. Was so...
Was deine Manifestation blockiert
#131 Wenn du schon häufiger probiert hast, zu manifestieren und es wieder und wieder nicht klappt, habe ich heute etwas für dich! Denn es kann daran liegen, dass du deine Manifestation Power blockierst. Ich habe selbst am Anfang so viel darüber gehör...
Warum ich mein Gruppencoaching erschaffen habe
  #130 Was ist der Sinn des Lebens? Heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen? Oder vor allem mit sich selbst und seinem Umfeld glücklich zu sein und sich seine eigene Vorstellung des Lieblingslebens zu kreieren? Ich habe gelernt, das High-Value-W...
Liebe Grüße von deiner Intuition
20 Stunden 52 Minuten
#129 Heute geht es um Intuition. Denn deine Intuition ist so wichtig für den Manifestationsprozess, weil sie es ist, die dich in die Umsetzung bringt. Intuitives Handeln lässt sich jedoch schwer logisch erklären und im Laufe unseres Lebens verlernen...
Ego vs. Higher Self
vor 3 Monaten
#128 Heute möchte ich dir deine zwei Stimmen im Kopf vorstellen. Denn da sprechen das angstbasierte Ego, dein Quatschi, und das zuversichtliche Higher Self, deine Intuition, mit dir. Ich zeige auf, was sich hinter dem Ego und der Intuition verbirgt,...
15
15
:
: