Audio Teppe und Schwenen op Jagd Podcast

  • Mit zwei Niedersachsen jagen. Christian Teppe und Benedikt Schwenen nehmen Euch mit in die aufregende Welt der Jägerei. Heiter und schonungslos selbstkritisch verbinden die beiden nützliche Tipps mit Unterhaltung. Begleitet sie auf ihren Streifzügen durch das schönste Bundesland der Welt.

    Der aktuelle Download „#34 Nationales Waffenregister 2“ des Teppe und Schwenen op Jagd Podcast ist am 30.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Teppe und Schwenen op Jagd Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum Teppe und Schwenen op Jagd Podcast Download

Webseite
Teppe und Schwenen op Jagd
Zuerst veröffentlicht
08.11.19 10:21 Uhr
Letzter Check
30.07.20 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Benedikt Schwenen, Christian Teppe
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Benedikt Schwenen, Christian Teppe hat 0 Abonnenten
  • Henrik andermann (Gast)14.06.20 22:18 Uhr

    Christian Teppe lerne Deutsch. Im Deutschunterricht gepennt? Christian Teppe ist ein Lügner dessen Gedächtnis anscheinend durch Corona geschädigt ist.

    Vertraut nicht mündlichen Zusagen dieses Gurkenanwaltes. Alles nur schriftlich mit diesem Gurkenanwalt vereinbaren
    Und gibt auch falsche Informationen und Tipps und missachtet unter anderem das Grundgesetz. Kann seine Tätigkeit nicht nachweisen. Nimmt überhöhte Gebühren für die Untätigkeit. Es entstehen erhebliche Schäden in 6 stelliger Höhe für den Mandanten. Lügt gegenüber der Rechtsanwaltskammer und der Berufshaftpflichtversicherung, damit der Schaden des Mandanten nicht gezahlt zu werden braucht.

  • Norbert Miethke (Gast)28.04.20 16:38 Uhr

    Hallo Teppe, Hallo Schweinen.
    Euer Podcast ist einfach nur gut. Die behandelten Themen sind gut gewählt und kommen gut rüber. Manchmal kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Wmh Norbert Miethke

  • El (Gast)28.02.20 08:54 Uhr

    Hallo Teppe und Schwenen,
    ich finde eure Themenauswahl sehr interessant. Leider ist euer Podcast im Auto unhörbar, da die Audioqualität wirklich grottig ist.

    Bitte überlegt euch doch einemal, ordentliche Mikrofone und Aufzeichnungsgeräte anzuschaffen, wenn ihr den Podcast weiter betreiben wollt.

    Ansonsten weiter so und Waidmannsheil

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Teppe und Schwenen op Jagd Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Teppe und Schwenen op Jagd Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Teppe und Schwenen op Jagd Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.