Um Kopf und Kragen | Comedy

Um Kopf und Kragen | Comedy

Episoden

Um Kopf und Krage #14 - Weihnachten!
1 Stunde 4 Minuten
Okay, Weihnachten ist schon vorbei. Weil wir (=Tim) zu faul waren, die Folge rechtzeitig hochzuladen. Trotzdem: Viel Vergnügen!
Um Kopf und Kragen #13 - Konichiwaaaaa
1 Stunde 17 Minuten
Die große Japan-Sonderedition! Tim ist auf großer Abenteuerreise durch Japan und erzählt Daniel von heißem Kaffee aus der Dose und warum buddhistische Tempel voll langweilig sind.
Um Kopf und Kragen Folge #12 - Deep Shit
49 Minuten
Klimasprüche, Warum Tiere die besseren Menschen sind und Zahnarzt-Schlagerstars.
Um Kopf und Kragen #11 - Finanzminister fliegt mit Easyjet
55 Minuten
Daniel & Tim besprechen die E-Scooter Plage, warum der Vizekanzler Easyjet fliegt, und beweisen, dass sie von Social Media keine Ahnung mehr haben. 
Um Kopf und Kragen #10 - Allein in einer fremden Stadt
47 Minuten
Du! Ja genau, du! Geh jetzt endlich auf Apple Podcasts und schreib uns eine nette Review. Los jetzt! 

Über diesen Podcast

Jeden Montag eine neue Folge! Tim und Daniel sind beste Freunde und schaffen es jede Woche in 45 Minuten über lustige Weltrekorde, unbekannte Fakten und fragwürdige Ansichten zu quatschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: