Audio Substanzlos Podcast

  • Böse Zungen würden sagen ich hätte den Podcast "Substanzlos" genannt weil er genauso inhaltslos ist wie mein Leben, da ich Straight Edge lebe. "iksde"
    Ich selbst praktiziere (ebenfalls unter dem Namen "Tihey") die wohl effektivste Form der Jugendverrohung... Deutsch Rap. Den Emotionen beraubt durch jahrelangen Konsum von gewaltverherrlichenden Medien versuche ich das Trauma, welches durch Wrestling, Videospielen, Filmen, Serien und Büchern hervorgerufen wurde, nun Stück für Stück zu verarbeiten.
    Ob und wie sich jemand etwas aus dem Podcast mitnimmt ist natürlich jedem für sich überlassen, wer aber auch nur ein kleines bisschen was damit anfangen kann hat gute Chancen hier vielleicht sogar ein wenig Unterhaltung zu finden. Falls nicht so soll mich doch ein Wadenkrampf beim Koten erwischen. Aua

    Der aktuelle Download „LEVIATHAN - Was hab ich mit jedem Track erreichen wollen?“ des Substanzlos Podcast ist am 30.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Substanzlos Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Substanzlos Podcast Download

Webseite
Substanzlos
Zuerst veröffentlicht
05.11.19 17:17 Uhr
Letzter Check
30.06.20 14:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tihey
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tihey hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Substanzlos Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Substanzlos Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Substanzlos Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.