Wild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & sein

Wild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & sein

Episoden

#46 Wild Mothering - deine wilde Mutterschaft
24 Minuten
Mamawunder wurde zu Wild Mothering! Ich bin einem tiefen Impuls gefolgt und habe meine Marke verändert, denn meine eigene wilde Mutterschaft hat mich auch so sehr verändert. In dieser Folge nehme ich dich mit in mein wildes Mama sein & erzähle dir, w...
#45 Geburtsbericht unserer Hausgeburt aus 3 Perspektiven
1 Stunde 23 Minuten
Das ist wohl die persönlichste Folge die ich je mit euch teilen werde. Mein Herzmann, unsere Heartsister und ich berichten von unserer Hausgeburt. Es ist sehr emotional, echt und unzensiert! Viel Freude beim hören! Folge mir gerne auf Instagram @anna...
#44 Geburt in Eigenregie | Interview mit Sarah Schmid
51 Minuten
Schon lange vor meiner Schwangerschaft schaut ich mir leidenschaftlich die Geburtsvideos von Sarah Schmidt an. Sarah hat die Alleingeburt bzw die Geburt in Eigenregie wieder zugänglich gemacht. Nicht nur durch ihre Videos und ihren Blog, sondern auch...
#43 Warum du Ultraschallen hinterfragen solltest | Interview mit Hebamme Annina Diebold
1 Stunde 3 Minuten
Ich habe das Ultraschallen in der Schwangerschaft nie hinterfragt. In meiner Ausbildung zur SoulBirth Doula lernte ich die wundervolle Hebamme Annina Diebold kennen und hörte zum ersten Mal, dass wir das Schallen hinterfragen sollten. Daraus wurde ei...
#42 Wie du mit intensiven Prozessen in der Schwangerschaft umgehen kannst
33 Minuten
Wühlt dich deine Schwangerschaft auch auf? Hast du auch das Gefühl, dass sich ein Prozess nach dem anderen öffnet und du gar nicht mehr hinterherkommst, bzw nicht weißt wie du mit den Prozessen umgehen sollst? Dann ist diese Folge genau richtig für d...

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist! Ich bin Anna Losse, Doula & Frauen Coach und Wild Mothering ist dein Kraftort fürs Mama werden & sein. Du bist hier richtig, wenn du bereit bist Mama zu werden, dich mehr mit deiner wilden Weiblichkeit verbinden möchtest, einen unerfüllten Kinderwunsch hast, Sternenmama bist, gerade Schwanger bist, dich für die Geburt stärken möchtest, usw. Kurzum, dich für das Thema Mama werden & sein interessierst. Hab ganz viel Freude deine Anna Losse www.mamawunder.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten