Team Optimist

Team Optimist

...für alle, die die Welt ein Stückchen besser machen wollen
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo, schön, dass du hier bist! Wir sind Judith und Lara, Herzensfreundinnen und seit Oktober 2018 auch noch Mitbewohnerinnen in unserer WG JuLa. Bei uns wird wirklich sehr oft gelacht und gleichzeitig philosophiert. Über die Welt, in der wir leben, Herausforderungen, die uns beschäftigen aber vor allem: wie können wir achtsamer und nachhaltiger leben? In unserem Podcast sprechen wir über diese Themen, unseren WG Alltag, Ziele und Träume - alles was uns beschäftigt. Wir freuen uns, wenn du dabei bist, denn wir glauben, dass jeder Einzelne etwas tun kann. Ohne Druck dafür mit viel Freude. Schritt für Schrift. Gemeinsam als Team Optimist! Instagram: @teamoptimist.jula

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: