Geocaching in 100 Sekunden

Geocaching in 100 Sekunden

Episoden

25.04.24 - Blogvorstellung: TeddyWB
68 Sekunden
Wir bleiben bei der Geocaching Lektüre, denn da gibt es so einiges auf dem Markt. In meinem neuen BLOG stell ich euch einige vor, aber auch andere GC-Berichte könnt ihr dort finden. Schaut also mal vorbei! JETZT REINLESEN! --- Send in a vo...
24.04.24 - Rucksackabenteuer Magazin Nr 13
89 Sekunden
Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge gibt es heute die News und Inhalte zur 13. Ausgabe vom Rucksackabenteuer Magazin auf die Ohren. HIER gehts zum Shop! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ca...
23.04.24 - GeoSounds
66 Sekunden
Habt ihr euch schonmal unsere GeoTour GT4DC angeschaut? Nein? Solltet ihr aber! Denn da ist Musik drin! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message
22.04.24 - Cache of the weekend: DDR
2 Minuten
Ich mal etwas in meinen Favoriten gekramt und bin dabei auf eine etwas andere GC-Empfehlung gestoßen: N(ostlagie) in Suhl - GC5QDDR Ein einfacher Tradi, für den man im Zweifel etwas Zeit einplanen sollte. Warum? Das erfahrt ihr in der heuti...
19.04.24 - Familytime
2 Minuten
Es gibt einen neuen Cache von Staubfinger0702 - ich hab mal nachgefragt, was uns dort so erwartet. GCAP5AT --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message

Über diesen Podcast

Willkommen beim “Geocaching in 100 Sekunden” Podcast! Hier bekommst Du täglich eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeiten rund um das Thema Geocaching. Außerdem Tipps und Tricks zum Spiel, Cache-Empfehlungen und exklusive Cacher-Reisen News.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: