Episoden

Randomshouts der Podcast - Episode 61: Schlapp oder watt?
1 Stunde 45 Minuten
Es ist die große 7 vs. Wild Episode! Mehr müssen wir euch eigentlich nicht erzählen, wir besprechen endlich die dritte Staffel. Nebenbei unterhalten wir euch mit ein paar kleinen Geschichten aus unserem Leben! Hier findet ihr unsere Playlis...
Randomshouts der Podcast - Episode 60: Furzverbot im Tunnel
1 Stunde 11 Minuten
Es ist die große legendäre Folge 60 und wir erwähnen es mit keinem Wort. Wäre unser Podcast ein Mensch, hätte er noch 5 Jahre bis zur Rente. Aber für den Podcast endet die Maloche noch nicht. Wir sind ein wenig müde dieses Mal, aber das hält un...
Randomshouts der Podcast - Episode 59: Das kleine Weihnachtswunder
1 Stunde 17 Minuten
Für eure Sicherheit und als Dienstleistung für die Menschheit, geben wir traditionell unsere Prognosen für das Jahr 2024 bekannt. Eine Mega 3 ist in dieser Episode, wie versprochen, auch wieder am Start. Außerdem unterhalten wir uns über Ereign...
Randomshouts der Podcast - Episode 58: Französische Kräuterexplosion
1 Stunde 21 Minuten
Wie die Tradition es gebietet blicken wir im November zurück auf das Jahr und überprüfen wie viele unserer Vorhersagen für das Jahr 2023 eingetroffen sind. Wir unterhalten uns außerdem über die kulinarische Landkarte und machen Podracer Geräusc...
Randomshouts der Podcast - Episode 57: Kotze im Blut
1 Stunde 16 Minuten
Wolltet ihr schon immer mal hören wie zwei erwachsene Cis-Männer Laser und TIE-Fighter Geräusche nachahmen? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle! Außerdem unterhalten wir uns Über die Turnier-Vergabepolitik der FIFA und wie Andi von Fress...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast unterhalten wir uns über eine Ansammlung von Dingen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: