Episoden

IumbGbR #40 mit René Tzschoppe - Marketing ganz automatisch!
René ist Unternehmer und Speaker. Er kommt aus einer Familie von Selbständigen und kennt es also fast nicht anders. Welchen Weg er zurück gelegt hat, welche wertvollen tipps er für Unternehmer und solche die es werden wollen hat und welche Höhen und...
IumbGbR #39 mit Seebrücke - Schafft sichere Häfen!
Alle Gewinne aus unserem Beben for Humanity Projekt gehen an die Seebrücke. Doch was machen die Jungs und Mädels mit dem Geld, wer sind sie und warum setzen sie sich tagtäglich an so vielen Fronten für Menschen auf der Flucht und Geflüchtete ein? Dar...
IumbGbR #38 - Survived 2020
1 Stunde 7 Minuten
Ein Jahr vorbei, wer hätt's gedacht, ass es so was mit uns hier macht. War turbulent, war nicht vorherzusehn, dass es mal gefährlich ist rauszugehn. Doch nächstes Jahr, das ist gewiss wird eins in dem alles besser ist. Und bis dahin, hört alle her -...
IumbGbR #37 mit Selina von PreLoved Bazaar - Vintage Mode für alle!
Heute hat Bele Jan gegen Selina von https://preloved-bazaar.com (PreLoved Bazaar) ausgetauscht. Ganz gemütlich unterhalten sich die beiden über die Start Up Plattform, Mode und die neusten Trends. High Fashion heute bei - Ich und mein Beben GbR. 
IumbGbR #36 - Zwischen Depression und Essstörung
1 Stunde 4 Minuten
Warum haben Bele und Jan keine Angst vor dem Alter? Warum hat Jan 2020 nur einen Song veröffentlicht? Warum sind die beiden so stolz aufeinander? Wieso ist dieses Jahr eigentlich fast schon wieder vorbei. Heute werden viele Fragen geklärt bei Ich und...

Über diesen Podcast

Hi, wir sind Jan und Bele und wir sprechen in unserem Podcast über das Gründen einer Firma, die Vor- & Nachteile eines Freelancers, wie es ist mit seinem Partner zu arbeiten und natürlich auch über den Alltag eines Musikers und einer Bloggerin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten