Audio Haus am See mit Annett Fleischer Podcast

  • Mitten in der Schorfheide (Naturschutzgebiet in Brandenburg) steht ein ganz besonderes Haus - meine Podcast Station – „Das Haus am See“.
    Ich bin der Gastgeber und lade Menschen ein, die mich interessieren, die mich inspirieren und von denen ich lernen kann. Ich will Erfahrungen aus dem ungeschminkten Leben teilen – Sehnsüchte, Ängste, Verlust, Sterben, Lieben, Familiendramen bis hin zum Spirituellen Wachsen und den verschiedenen Religionen. Ich möchte verstehen, was unsere Gesellschaft zusammenhält, finden, was wir Menschen verloren haben und wie wir uns für die Zukunft vorbereiten können. Ganz tief im Innern bin ich auf der Suche nach etwas, woran ich glauben kann, was mir Halt gibt. Denn heute müssen wir uns mit uns selbst auseinandersetzen, die Zeit ist reifer denn je. Wir brauchen eine gesunde Welt und die fängt doch bei uns an, oder?

    Ihr seid herzlich eingeladen,
    Eure Annett

    Der aktuelle Download „Manuela Wisbeck - Böse Mädchen 2020. In echt.“ des Haus am See mit Annett Fleischer Podcast ist am 22.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Haus am See mit Annett Fleischer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Haus am See mit Annett Fleischer Podcast Download

hausamseepodcast
Podcaster
hausamseepodcast
Webseite
Haus am See Podcast
Zuerst veröffentlicht
06.10.19 11:26 Uhr
Letzter Check
22.05.20 11:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Annett Fleischer hat 1 Abonnent
  • Josef F. Justen (Gast)13.02.20 13:41 Uhr

    Ich finde es großartig, dass eine so junge und zudem auf vielen Ebenen überaus erfolgreiche Frau wie Annett Fleischer sich dieser Aufgabe widmet. und offensichtlich erkannt hat, dass es im Leben Wichtigeres gibt als oberflächliche und vergängliche Dinge.
    Ihre Gesprächsführung empfinde ich als sehr locker, angenehm und freilassend.

    Ich wünsche Ihr und ihrem Team viel Erfolg!

  • Rudi (Gast)25.01.20 02:22 Uhr

    Offensichtlich aufwendig produziert. Starker Gastauftritt, eher magere Gesprächsführung der Gastgeberin. Pluspunkt: Intime Atmosphäre vermittelt dem Hörer das nahbare Gefühl, dabei zu sein. Potential der Intimität: Im Haus am See kann man mal sagen, was man sonst nicht so (ausführlich) sagen kann.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Haus am See mit Annett Fleischer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Haus am See mit Annett Fleischer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Haus am See mit Annett Fleischer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.