Audio Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch

  • Historische Tondokumente und aktuelle Interviews.
    Der Podcast ist aus dem Roman "Das Mädchen aus der Severinstraße" entstanden. Er nimmt euch mit in die Stadt Köln der 1930er Jahre, und er schlägt eine Brücke zwischen damals und der heutigen Situation in Deutschland. Recherche, Reaktionen, Interviews. Annette Wieners, Radiojournalistin und Schriftstellerin, bringt hier ihre beiden Berufe zusammen. Sie führt vor, wie aus einem heiklen Pieks in die Geschichte ein Mammutprojekt wurde, und sie lädt Gäste ein, die Haltung zeigen.
    Macht mit! Schreibt an podcast@annette-wieners.de

    Der aktuelle Download „#15 Wolfgang Thierse, Bundestagspräsident a.D.: Es erschrickt mich“ des Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch ist am 13.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
03.10.19 22:10 Uhr
Letzter Check
13.02.20 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Annette Wieners
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Annette Wieners hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Mädchen aus der Severinstraße - Podcast zum Buch, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.