Nachtfaltern

Nachtfaltern

Neuanfänge, der Umgang mit Mindfucks deluxe, MuttiHausen

Episoden

YAMAS again
07.02.2023
12 Minuten
Griechenlandtrip überstanden. Drei Kinder bespaßt und irgendwie noch Erwachsenen-Bedürfnisse kombiniert. Wie immer ein wilder Mix - aber dafür um etliche Eindrücke reicher. Ich war schon lange nicht mehr in einem SchickiMickiClub - aber...
AugenarztArsch und das Leben in Kartons
12 Minuten
Sorry, bin etwas übermüdet und muss direkt zwei Sachen aus dieser Episode korrigieren. Wer sportlichen Ehrgeiz entwickeln und alleine zwei inhaltliche Fehler aufdecken möchte, der möge folgende Richtigstellungen skippen. Hab´ mi...
Was traust du dich
13 Minuten
Zwischen dem Bild beim Kieferorthopäden mit meinem Pubertier und dem Bild der griechischen Hochzeit auf einer kleinen Insel. Zwischendrin jongliert man sein Baby und den Sandwich-Sohn. Alles ist möglich :D man kann sogar einen Podcast aufnehm...
Yamas! Patchwork-Urlaub-Vibes
9 Minuten
Hallo zu allen Patchwork-Familien! Wir haben den ersten Urlaub gerockt. Es war etwas zwischen Traum und Schock - heißt es aus internen Kreisen. Ich bin einfach nur froh, dass mein viergeteiltes Hirn sich wieder beruhigen kann, denn man denk...
Polnische Hochzeit, Babys und Hallo Mirna Funk
16 Minuten
..ich muss das Wochenende mal wegatmen. Kinder sind wieder heile gelandet, aber eine Menge Eindrücke im Paket, die nicht alle geil waren. Während ich mein drittes Kind schaukel, bewege ich mich immer noch im Spagat - obwohl ich doch so langsam...

Über diesen Podcast

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: