UA Pod Berlin

UA Pod Berlin

Hallo aus dem Bundestag

Episoden

UApod.berlin – Folge 050 vom 25.03.2021
In dieser Folge zur letzten öffentlichen Sitzung des Untersuchungsausschuss' sprechen wir zu Beginn mit Benjamin Strasser von der FDP. Gemeinsam sprechen wir über die Anhörung der Sachverständigen und deren Gegenüberstellung mit Bundesanwalt Salzmann...
UApod.berlin – Sonderfolge vom 19.03.2021 - Mit der demokratischen Opposition
Wir sprachen mit der demokratischen Opposition und befragten Martina Renner (Linke), Irene Mihalic und Konstantin von Notz (Grüne) und Benjamin Strasser (FDP) nach dem Fortschritt des Abschlussberichts. Außerdem interessierte uns ihre Einschätzung de...
UApod.berlin – Sonderfolge vom 04.02.2021
Für diese Folge haben wir uns Matthias Jakubowski (Referent von Martina Renner / Linke) dazugeholt. Wir srechen über das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes. Die demokratische Opposition hatte darauf geklagt einen V-Person-Führer des Verfassungssch...
UApod.berlin – Folge 049 vom 28.01.2021
Eine Sonderfolge - in zweifacher Hinsicht: diese Folge musste ich ohne Daniel aufnehmen, da dieser leider krank war und unter den gegebenen Corona-Bedingungen kein Risiko eingehen wollte. Du wurdest schmerzlich vermisst! Zum zweiten, da es sich um di...
UApod.berlin – Folge 048 vom 14.01.2021
In der vorletzten Sitzung des 1. Untersuchungsausschusses waren im öffentlichen Teil zwei Zeugen vom BKA geladen: Kriminalhauptkommissar A.S. und Erster Hauptkommissar A.Sl. Beide Zeugen wurde zu den SIM Karten des Attentäters befragt. Wir freuen uns...

Über diesen Podcast

Hallo aus dem Bundestag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: