Episoden

007 Expertentipp zu emotionaler Hygiene
6 Minuten
007 Emotionale Hygiene mit Blütenessenzen
006 Wenn dein Kind Angst hat
8 Minuten
Welche Herausforderungen kommen nun auf uns zu? Wie gestalte ich die kommende Zeit mit meinem Kind? Wie helfe ich meinem Kind, wenn es Angst hat?
005 Du kannst Kinder-TrainerIn werden!
8 Minuten
Kindern ihr wahres Wesen näher zu bringen und ihre innere Stärke ist eine wunderbare Aufgabe! Lerne es in meiner Ausbildung!
004 Was tun bei Widerstand
7 Minuten
Immer wieder erreichen mich Anfragen, was tun bei widerspenstigen Kindern? Hier sind einige Tipps und Tricks für euch!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erzähle ich über die Möglichkeiten, sich selbst oder seinen Kindern mit einfachen mentalen Tipps und mit Blütenessenzen in den verschiedensten Situationen, die emotional belastend und anstrengend sind, zu helfen. Ich hole Menschen vor das Mikrofon, die mit ihren Methoden und Blütenessenzen es sich zur Aufgabe gemacht haben, Erwachsenen und auch Kindern- in ihrem Alltag weiter zu helfen. Ich werde euch auf 3 Ebenen mit eurem Thema zu unterstützen versuchen: 1) Die erste Hilfe mit Helping Flowers Blütenessenzen 2) Wie kann ich das Problem mental lösen 3) Was kann ich hier dahinter spirituell und auf der Ebene des Bewusstseins lernen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: