Bodybuildertauben

Bodybuildertauben

Tauben und alles was uns in den Kopf kommt.
Podcaster

Episoden

anna schneidet, taube torkelt - BBT 11
30 Minuten
Wer Anna zu Gast hat, braucht kein vordefiniertes Thema. Zu erzählen gab es einiges, unter anderem haben wir ein Thema aus der allerersten Podcastfolge noch mal aufgegriffen.
paulas confession, eistee what else?! - BBT 10
30 Minuten
Unser Gast Paula präsentiert uns die Beach Taube Babsi und erzählt uns von Verlangen, Sucht und Verzicht.
taubentrauben mit nadine - BBT 9
30 Minuten
Kurz vor dem Corona Lockdown haben wir mit Nadine über Taubensekten gesprochen.
weihnachtliche träume, äh… tauben mit andré - BBT 8
30 Minuten
oder Die frühe Taube fängt das Raclette! Passend zum Hochsommer, bringen wir euch mit unserem Gast Andre zurück in die kühle und heimelige Weihnachtszeit.
jochen hat nen vogel - BBT 7.2
30 Minuten
Teil 2 unseres Improtheaters mit unserem Gast Jochen in der ersten Doppelfolgen von BBT.

Über diesen Podcast

Der erste Podcast über Bodybuildertauben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: