vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Episoden

VR137 Der lässigste Saisonrückblick aller Zeiten
1 Stunde 41 Minuten
Wir haben ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen, um die vergangene Saison Sacken zu lassen, um Abstand zu gewinnen, um das Geschehene zu reflektieren. Aber nun müssen wir über die letzte Saison reden, wir wollen analysieren, wir wollen nochmal eino...
VR136 Schlussakkord in moll
1 Stunde 18 Minuten
Was soll man da noch sagen? Kann die Saison noch trostloser zu Ende gehen? Naja, ein Spiel ist ja noch, aber Borussia hat es nicht mehr selbst in der Hand, muss hoffen, dass Union doch noch strauchelt, wenn man in die UEFA Conference-League will. Abe...
VR135 Super Adi Hütter League
1 Stunde 58 Minuten
Die Eintracht aus Frankfurt 4:0 nach Hause geschickt, neuen Trainer für die kommende Saison vorgestellt. Borussia biegt mit voller Kapelle in den Saisonendspurt ein. Wir sind mit fast voller Kapelle angetreten (Olaf weilt im Urlaub) und besprechen, w...
VR134 Oscar, der Schrecken der Ostgerade
1 Stunde 45 Minuten
Wir (Bruno, Stefan, Olaf, Sascha) sprechen ausführlich über das Spiel gegen Freiburg, über Denis Zakaria, Transparenz beim VAR und natürlich über das Trainerkarussell. Selbstverständlich, Ehre, wem Ehre gebührt, huldigen wir den ewigen Oscar für sein...
VR133 Keinen Plan B
vor 8 Monaten
1 Stunde 42 Minuten
6 Niederlagen in Folge, 8 Spiele ohne Sieg; das ist in Zahlen ausgedrückt die Ergebniskrise, in der Borussia Mönchengladbach sich derzeit befindet. Aber ist es wirklich eine akute Ergebniskrise, oder ist müssen wir weiter zurück gucken? Manuel, Olaf...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten