Episoden

#093 SO GEHT ES WEITER (Mein neuer Podcast „Hypnose to go!”/„Einfach mal gut zu mir”)
5 Minuten
Meine lieben Podcast-Hörerinnen und -Hörer, dies ist nun die allerletzte Mückenelefant-Folge, in der ich euch noch einmal von ganzem Herzen „DANKE” sagen möchte – und eine Einladung aussprechen, mich in meinem neuen Podcast „HYPNOSE TO GO!”...
Trailer „Mückenelefant”
2 Minuten
Ich bin Simone Kriebs, Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in den Methoden der Hypnose, des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), der systemischen Therapie, der gewaltfreien Kommunikation (GfK) sowie der L...
#092 5 Schritte, wie du eine perfekte Mama wirst
25 Minuten
Heute ist es soweit: Meine letzte Mückenelefant-Folge erscheint. Nach nunmehr 92 Folgen meines Podcasts für eine entspannte Familie lasse ich den Mückenelefanten fliegen, um mich voll und ganz meinem neuen Podcast „Einfach mal gut zu mir” zu wi...
#091 Dankbarkeit
16 Minuten
Dankbarkeit ist für mich ein wichtiges Tool, das mir immer wieder hilft, in meine Fülle und meine Kraft zu kommen. Ich schenke mir regelmäßig bewusst Zeit, um mich daran zu erinnern, was ich in meinem Leben alles habe und wofür ich dankbar sein...
#090 Hilfe, mein Kind ist provokant!
20 Minuten
Mein Kind verhält sich mir gegenüber provokant. Wie kann ich damit umgehen? – In der heutigen Podcast-Folge beantworte ich die Fragen einer Hörerin, die sich hilfesuchend an mich gewandt hat. Hier ein Auszug aus ihrer E-Mail: „Ich möchte ohne S...

Über diesen Podcast

Der Mückenelefant ist dein Podcast für eine glückliche und entspannte Familie. Als Eltern ist es unser Job, unsere Kinder auf das Leben vorzubereiten und einen sicheren Rahmen zu schaffen, in dem sie sich zu starken Persönlichkeiten entwickeln können. Dabei kann uns manchmal alles über den Kopf wachsen – z. B. weil wir uns in unserer Erziehung verunsichern lassen oder perfekt sein wollen. Mit meinem Podcast möchte ich dich auf deinem Weg zu einem entspannteren Familienleben begleiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: