Tourgespräche

Tourgespräche

Höre Interviews mit Top-Musikern, Backlinern oder Tontechnikern

Episoden

Juliane Polack: MakeUp Artist / Scooter, KIZ, Lars Eidinger
1 Stunde 17 Minuten
Supporte den Podcast: Hier mit PayPal spenden! In dieser Episode begebe ich mich auf Neuland, denn ich spreche heute mit einer Make-Up Artistin. Die Menschen sind die stillen Stars im Hintergrund und sorgen dafür, dass vor der Kamera und au...
Anne Pfüller: Veranstalterin, Prokuristin
57 Minuten
Supporte den Podcast: Hier mit PayPal spenden! Endlich gibt es mal wieder ein Gespräch aus einem Bereich der Musikbranche, den ich noch garnicht abgedeckt habe: Diesmal geht es um das Veranstalten von Tourneen und großen Shows. Dabei gibt e...
Ziggy Has Ardeur: Filmkomponist, Sänger / Netflix, MBWTEYP
1 Stunde 37 Minuten
Supporte den Podcast: Hier mit PayPal spenden! Im heutigen Gespräch geht es um Kunst und Werte. Was hat überhaupt Wert und wie erkennt man, dass das eigene kreative Schaffen einen Wert hat. Fragen die mein heutiger Gast im Laufe seiner Karr...
Tex van Buren: Drum-Tech / Nico Santos, Kontra-K, SDP
1 Stunde 1 Minute
Supporte den Podcast: Hier mit PayPal spenden! Insgesamt ist dies die 50ste Episode Tourgespräche! Ich freue mich wirklich sehr, so viele schöne Gespräche geführt zu haben. Und mein heutiger Gesprächspartner passt ganz wunderbar, denn auch...
Kai Lindner: Keyboards / Johannes Oerding, Alexander Klaws
1 Stunde 38 Minuten
Supporte den Podcast: Hier mit PayPal spenden! Diesmal eine ganz besondere Folge! Denn ich stand nur kurze Zeit vor der Aufnahme noch mit meinem Gesprächspartner auf der Bühne…Und weil wir grad so schön am quatschen waren, haben wir uns im...

Über diesen Podcast

Bei “Tourgespräche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In diesem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: