Episoden

Geheimratsecken #0089 - Dernière
27 Minuten
Veränderung ist normal, die Dinge verändern sich, die Menschen verändern sich, die Welt verändert sich. Geheimrat Christian hat sich ganz still aus dem Podcast verabschiedet. Ich weiß nicht wie wir auseinander gegangen sind, bestimmt nicht im Bösen....
Geheimratsecken #0088 - Fasten
1 Stunde 17 Minuten
Wie immer verschiedene Sichtweisen und ein angeregtes Gespräch, dazu noch ein Interview. Das Ergebnis ist hörbar... Der geneigten Hörerschaft wünschen wir viel Spaß beim Hören!
Geheimratsecken #0087 - Motivation
1 Stunde 1 Minute
Wir wollten das Thema Motivation erörtern und herausgekommen ist mal wieder ein sehr persönlicher Podcast. Es geht um die persönliche Motivation der Herren Geheimratsecken, über Antrieb und ToDo-Listen! Der geneigten Hörerschaft wünschen wir viel Spa...
Geheimratsecken #0086 - Qualität
1 Stunde 9 Minuten
Was das ist, wie es empfunden wird, ob es ein Bedürfnis danach gibt und es messbar, darum geht es in dieser Episode. Der geneigten Hörerschaft wünschen wir viel Spaß beim Hören!
Geheimratsecken #0085 - Survival
Nachdem wir vor einiger Zeit schon den Campingboom auf dem Plan hatten, war es nicht weit sich auch mal über der Thema Survival zu unterhalten. Angesichts der Breite des Themenfeldes kratzen wir wieder an der Oberfläche und haben Spaß dabei!

Über diesen Podcast

unterhaltsam & informativ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: