Falk Frassa - Meine Stimme für gute Fotografie

Falk Frassa - Meine Stimme für gute Fotografie

Spürbare Reportagen in Schwarzweiss

Episoden

#006 - Das Abenteuer Street Photography, der vierte (!) Versuch! ;)
26 Minuten
Herzlich Willkommenzu meinem VIERTEN Versuch diese Episode aufzunehmen! ;-) Tapfer und diesmal wieder ganz bei mir spreche ich in dieser Episode mit Dir über die Street Photography, den Alltag, unser Sehen und die liebe Gesellschaft.Ich freue mich se...
#005 - Meine Art Menschen zu fotografieren
31 Minuten
In dieser Episode widme ich mich meiner Art Menschen zu fotografieren.Das klassische Portrait ist eine alte und wertvolle Facette der Peoplefotografie, hat sich im Laufe der Jahre aber sehr verändert. Mit immer besser werdender Technik bekommen wir F...
#004 - Ultrakurzfolge über mein Bauchgefühl, Authentizität und das kleine Scheitern
4 Minuten
"Scheitern ist geil" ist ein gern gesprochener Satz von mir. An diesen habe ich mich nun gehalten, indem ich meinem Bauchgefühl vertraut und mich selbst zensiert habe.Mehr erfährst Du in dieser neuen Ultrakurzfolge, die ich hier nun eingefügt habe!Ha...
#003 - off topic - Wer is´ eigentlich Bernd? Das spontane Zehn-Minuten-Weihnachtsspecial
10 Minuten
Programmänderung! Am Ende der letzten Folge hatte ich für heute das Thema "Peoplefotografie" angekündigt. Die Weihnachtstage und die Frage "Wer ist eigentlich Bernd?!" wirft nun alles durcheinander!Hier nun eine kleine, spontane 10-Spezialfolge zum H...
#002 - Wie ich Eure Hochzeit begleite
36 Minuten
Diese 2. Episode meines Podcasts "Meine Stimme für gute Fotografie" beschäftigt sich mit meiner Art der Hochzeitsreportage.Ich möchte Euch nicht einfach nur über meine Hochzeitsfotografie erzählen, sondern ich möchte Euch ein Bild davon vermitteln, w...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast "Meine Stimme für gute Fotografie"! Aus der Idee heraus entstanden meine Webseite (www.falkfrassa.com) zu vertonen, spreche ich hier über die gute Fotografie; über meine Sicht auf die Dinge und was "gute Fotografie" in meiner Welt ausmacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten