Fotografie Show FotoCast | Inspirierende Interviews und motivierende Ideen

Fotografie Show FotoCast | Inspirierende Interviews und motivierende Ideen

Fotografen stehen Rede und Antwort

Episoden

Wette...
09.04.2020
14 Minuten
Ja, wir stecken mitten in der Corona-Krise. Aber sollen wir wetten? Nach der Krise dauert es nicht lange und es wird alles wie vor der Krise!
Wenn Schulen das Fotografieren verbieten
4 Minuten
In der heutigen Folge vom FotoCast Podcast möchte ich darüber sprechen warum ich das Fotografieverbot bei Schulevents wie zum Bespiel Einschulung für richtig und gut halte. Denn in meinen Augen kann es nicht sein, dass Eltern ohne Ende auf solchen Ev...
Das Urlaubs-Equipment-Chaos
8 Minuten
Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich nur ganz wenig fotografisches Equipment mit in den Urlaub nehme. Und jedes Jahr überkommt mich einen Tag vor der Abreise die große Panik dass ich doch genau das benötige was ich zu Hause gelassen habe. Also wird...
Gespräch mit Robin Disselkamp
39 Minuten
In ganz entspannter Runde unterhalten sich Robin Disselkamp und Tom über das Leben und die Fotografie. Eigentlich haben sich Robin und Tom in dieser Episode erst kennengelernt. Und am Ende der Episode gibt es eine Katze die unbedingt aus dem Sack wol...
Die Angst vor Mitbewerbern
8 Minuten
Seit gut 3 Jahren kommen immer mehr Fotografen auf die Bühne. Und darum höre ich in letzter Zeit immer mehr das böse Wort: Preisdumping. Warum Du Dich nicht auf diesen Preiskampf einlassen darfst und wann es Zeit ist für Dich, dass Du Dich nach einem...

Über diesen Podcast

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen. Tom Meurer – Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph! Dazu kommen Folgen mit motivierenden Ideen. Tom hat seine eigene Meinung und vertritt diese auch! Ein Mann - Ein Wort!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: