Made in Germany

Made in Germany

Podcast of 𝐃 𝐘

Episoden

Podcast # 10 DY IN THE MIX
1 Stunde 20 Minuten
Veröffentlicht am 13/06/2021 Podcast # Mix 10 Made in Germany Progressive House
Podcast # 9 DY IN THE MIX
1 Stunde 9 Minuten
Veröffentlicht am 12/06/2021 Podcast # Mix 9 Sound Techno
Podcast # 8 DY IN THE MIX
2 Stunden 4 Minuten
Veröffentlicht am 30/05/2021 Podcast # Mix 8 Made in Germany INDIE SOUND
Podcast # 7 DY IN THE MIX
1 Stunde 55 Minuten
Veröffentlicht am 22/05/2021 Podcast # Mix 7 Made in Germany INDIA SOUND
Podcast # 6 DY + SAN IN THE MIX
1 Stunde 41 Minuten
Veröffentlicht am 22/05/2021 Podcast # Mix 06 Made in Germany Techno

Über diesen Podcast

**DY Made in Germany** DY alias Liddy ein Kind aus dem Osten, geboren 1976 in der D.D.R. alles war grau irgendwie, doch dann kam die Wende 89 und das war der Startschuss… Die Grenze war offen die Welt war auf einmal bunter jeder hörte jetzt nur noch Techno und die Party wurden immer mehr zulande hier und ich war voll hin und weg von der Music… Diese Beat s wollten nicht mehr aus meinen Kopf. Ich kaufte mir in den 95ern 2 TurntableIs und legte selbst auf mal hier mal da, irgendwann wurde es immer mehr und mehr an Equipment, ich schraubte zum Schluss an Ableton Live rum und produzierte kleine Sachen. Mich zog es 1999 nach Frankfurt am Main in die Techno Szene und was mich da erwartete sah so aus…. Es hatte nicht lang gedauert und ich war ganz schnell mit n drin in der Techno Szene. Es gab überall Party s jedes Weekend…) Sven Väth alias der „Godfather des Techno,, ein Meister of Gott .! Die Auswahl an Clubs war rissig gewesen in FFM….) die legendäre Flughafen-Disko „Dorian Gray“ mit Talla 2XCL, das U 60311 mit Jeff Mills … das alte Kino Café Royal da hat ich DJ Hell aufgelegt, der Hopspot Szene Club Nummer 1 die VINYL Bar was da für unglaubliche Partys abgingen und ein absolutes muss das open air Festival LOVE Familie Park von und mit Sven Väth & Richie Hawtin was es heute noch gibt..! All das habe ich LIVE miterlebt und wenn ich heute darüber erzähle bekomme noch immer eine Gänze Haut davon..! Die ganze Party Szene hat mich sehr geprägt bis heute. I LOVE MUSIC . Alle Leute waren irgendwie gut drauf, die Music wurde von mal zu mal immer besser man wollte keine Party verpassen…. Wer mich hören will klickt auf Hearthis.at da bin ich derzeit zuhause, last euch verzaubern ich nehm euch mit in die Klangwelten der Klänge…. Music bedeutet mir sehr viel, Music ist Kunst, Music ist Leben, Music ist alles was uns zusammen verbindet auf den Planeten…

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Emi (Gast) : vor 1 Jahr
Klasseee !!!

Abonnenten